4. Januar 2017

Vorsätze/ Vorhaben 2017

Klick!
Zena vom Blog "Montessori & mehr" hat vor kurzem eine gute Idee entwickelt, um Vorsätze für das Jahr 2017 mit ihren Schulkindern zu entwickeln.....Sie stellt dafür einen Abreißkalender zur Verfügung, welchen ich für mich persönlich nutzen möchte.

Irgendwie kennt es ja jeder von uns mit den Vorsätzen im neuen Jahr. Deshalb habe ich mir vorgenommen, jeden Monat einige Vorsätze bzw. Vorhaben aufzuschreiben und evtl. kann ich Ideen vermitteln oder inspirieren?!
Abreißkalender
Fangen wir also mit dem Januar an:




Der Weihnachtsspeck muss runter- also 2 kg abnehmen!

Bei der Tupperparty einer Freundin maximal ein kleines Teil kaufen....weil Schrank ist übervoll! erledigt

Am 12.01.17 das Konzert von Ina Müller in der Chemnitzer Stadthalle aus vollsten Zügen genießen! vorbei.....leider!

Das geschenkt bekommene Weihnachtsgeld sinnvoll für etwas persönliches ausgeben.erledigt

Den Post zum "Vergleichsaufsteller" erweitern.

Anfang Februar schreibe ich dann auch, was aus den Vorhaben wurde. Danke, liebe Zena für diese nette Kalenderidee....ich freue mich darüber sehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie